Keine Angst vor der Betriebsprüfung!

webinar_betriebsprufung_teaserbild

Sie wollen natürlich wissen, was genau bei der Betriebsprüfung passiert. Gemeinsam mit der ALL4CLOUD veranstalten wir dazu für Sie ein Webinar. In diesem Rahmen erklären wir Ihnen den typischen Ablauf einer Betriebsprüfung. Teilen unsere Erfahrungen und geben Ihnen Verhaltenstipps. Außerdem nehmen wir uns zu Herzen, Ihre wichtigsten Fragen zum Thema Betriebsprüfung zu klären:

• Was erwartet mich bei der (digitalen) Betriebsprüfung?
• Was prüft der Betriebsprüfer?
• Welche Zugriffsrechte hat der Betriebsprüfer bei der digitalen Betriebsprüfung?
• Was kann passieren und wie kann ich potenzielle Fehler vermeiden?
• Wie kann ich dafür sorgen, dass der Aufwand für zukünftige Betriebsprüfungen in     meinem Unternehmen minimiert wird?
• Welchen Nutzen kann ich aus den Erfahrungen mit einer Betriebsprüfung für meinen betrieblichen Alltag ziehen?

Anmelden für das GO TO Meeting
Homepage Beitrag
Original Beitrag

Kommentar verfassen

